Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Tut Euch das nicht an !!! Schade ums Geld !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut der schlechteste Urlaub den wir je hatten. Wir hatten vom 11.09.16 - 18.09.16 gebucht, sind aber dann schon am 14.09. wieder abgereist. Hotelzimmer mit sehr schlechter Schallisolierung und dadurch sehr hellhörig. An Ruhe auf dem Zimmer ist nicht zu denken. Scheiben am Bolkon nur einfach verglast, man hört jedes Geräusch von außen und vom Flur. Am 3.Tag Nachts bis 3.00 Uhr Beschallung von irgendeiner Disco in der Umgebung, an Schlaf war trotz Ohrstöpsel nicht zu denken. Der Speisesaal ist grottig und hat den Charme einer billigen Kantine und das Essen ist in gleicher schlechter Qualität, absolut lieblos zubereitet und angeboten. Eine Unterhaltung ist beim Essen nur mit anschreien möglich, generell sehr laut. Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber auf das Essen im Speiseraum komplett verzichtet und uns wenigstens unser Frühstück mit aufs Zimmer genommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung (Möbel) war gut, aber generell sehr laut. Die Zimmertür und die Blakontür null Schallisolierung, man hört wirklich jedes Geräusch. Vor allem Im Bad ganz extrem, wer will schon dem Nachbarn beim Toilettengang zuhören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben, bei weitem nicht das was man sich für ein 4 Sterne Hotel vorstellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir nur 3 Tage ausgehalten haben schlecht zu bewerten, da wir kaum was in Anspruch genommen haben. Im allgemeinen aber wohl akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung ist gut und Entspricht den Erwartungen bzw.den Angaben im Katalog.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frank, obwohl es uns bewusst ist das euerer Feedback nicht positive ist, wir möchten ins bei Sie bedanken, weil es nur mit dem Feedback von unsere Gäste möglich ist unserem Service zu verbessern und unsere Gäste mehr zufrieden machen. Es freut mich zu hören das die Lage von unserem Hotel Ihnen gefallen hat. Es tut uns sehr leid dass wir nicht vollständig Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden Euere Bemerkungen über die Infrastruktur und die Dienstleistung berücksichtigen so das wir unsere Gäste noch besseren Service bieten können. Wir hoffen das Sie uns wieder besuchen und das Sie uns noch eine Chance geben, Euch unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundliche Grüsse, Irene Kaligarić Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage