- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer mit Meeresblick gebucht. Hotel war überbucht. Zimmer ohne Meeresblick und ohne Sonne (da nach Norden) erhalten. Vom Management hielt es keiner für nötig, Kontakt aufzunehmen. Dafür eine tolle Aussicht auf das Fallrohr einer Dachrinne und auf einen Blitzableiter. Wir waren das dritte Mal hier, aber auch garantiert das letzte Mal.
In die Jahre gekommen. Wacklige Toilette, Safe war defekt.
Beschwerdemanagement nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lutz, am Anfang will ich mich bei Ihnen bedanken Sie schon viele Jahre Sol Aurora auswählen. Es tut mir wirklich leid das es dieses mal nicht so schön wie immer war. In unserem Hotel, auser Rezeption, haben wir auch unsere Qualitätsmanagerin, die jeden Tag für die Gäste verfügbar ist. Es tut mir leid dass Sie sich füllten als ob Sie mit niemandem darüber sprechen können und ich bin sicher das wir jede eintretende Unannehmlichkeit lösen könnten. Abschliessend, ich hoffe Sie kommen zurück ins Sol Aurora und dass Sie mehr schöne Urlaube, wie vorherige Jahren, wieder erleben. Mit freundliche Grüsse, Irene Kaligarić Hotel Direktor