Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schrecklich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war schrecklich. Hotelzimmer hat gerochen nach Schweiß. Fenster waren undicht und hat sehr gezogen im Zimmer. Kinderbett war sehr alt und kaputt, wir haben direkt nach dem Ankunft es gemeldet jedoch keiner hat sich drum gekümmert. Zimmerreinigung katastrophal! (sogar dreckigen Teller wurden im Zimmer gelassen) Rezeption evident überfordert bei jeglicher Kritik. Wir haben das hotel trotzt bezahlter Woche nach drei Tagen verlassen. Wollten dafür ein auscheck Dokument bekommen, jedoch die Rezeption wollte nicht mal einen Manager informieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen und nicht gepflegt l. Textilien nicht gereinigt(Sofa, Gardinen und Bettkappe stinkt extrem)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise gut, oft jedoch ebenfalls unfrisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher gezwungener Massen (keine polnischen Mitarbeiter mehr)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    OK. Spa Bereich top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Deshalb achten wir sehr auf die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer sowie auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir sind ein familienfreundliches Hotel, in denen wir viele Annehmlichkeiten für Kinder kostenlos anbieten und die Wünsche unserer jüngsten Gäste haben Vorrang . Jedes Jahr erhalten wir Auszeichnungen als familienfreundliches Hotel . Es tut uns leid, dass Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel nicht perfekt waren. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft natürlich gerne besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Chober Guest Relation