- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren für 5 Nächte da, über Neckermann Haben bewußt auf die Zimmerreinigung verzichtet, Schild hing an der Tür. Bei der Abreise wurden wir an der Rezeption angesprochen. Das Zimmermädchen war in unserer Abwesendheit trotzdem ins Zimmer gegangen und meinte das geraucht wurde. Wir drei sind Nichtraucher! Es wurde hin und her diskutiert, da wir Strafe zahlen sollten! Was für eine miese Abzockmethode!!! Am Ende meinte der Herr: Naja, vielleicht müffelt es ja auch aus der Klimaanlage. (Originalsatz!!!) Wo wurde noch geschnüffelt? In unseren Sachen? Ein bitterer Beigeschmack bleibt! Hatten einen kleinen Hund dabei, unter 5 kg und leise. Der kostete 81€ extra. Dafür gab es noch nicht einmal einen Napf! Und der Ausblick aus dem Fenster? Katastrophe. NIE WIEDER DIESES HOTEL!
- Matratzen waren durch gelegen mit Kuhlen. - Beistellbett für dritte Person eine Zumutung. Extrem durchgelegen. Tägliche Rückenschmerzen gab es gratis! - Steckdosen: eine defekt, die andere wackelte in der Wand - Extrem laut! Beim Bezug des Zimmers lagen 3 Packungen Ohrstöpsel auf den Betten! - Offenes Fenster unmöglich - Ausblick auf Rohre und Abluft und Solarpanelle - Darunter dann die Pizzeria
Man wird satt. Schmecken tut es aber nicht. Absolut ungewürzt & fad, täglich das Selbe Frühstück: Ok, doch nach 2-3 Tagen langweilig. Abendessen: täglich Kartoffeln mit Dill oder Grütze als Beilage täglich Fisch in Sahnesoße, Schwein, Hähnchen in heller Soße Sauerkraut: mit Bratenrestenwürfel, Baccon, Karottenscheiben und maßig Pilzen! Wasser zu den Mahlzeiten kommt vom Hahn
Gute Lage, direkt an der Prominade Strand ist ein Stückchen weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre Meinung zum Aufenthalt im Hotel Aurora Family & Spa. Für den Komfort unserer Gäste, das Hotel ist rauchfrei. Es kommt jedoch vor, dass Gäste dies nicht einhalten. In solchen Situationen versuchen wir, den Raum aufgrund der Brandgefahr als Standard zu überprüfen. Ein solches Zimmer muss gründlich gereinigt werden, damit nachfolgende Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Chober Guest Relation