Schlecht

Bewertungen für Hotel Aurora Family & SPA

• Max Alter 31-35

„Aurora Hotel ist 100% weiterzuempfehlen”

Alles super gerne wieder .Hotel echt klasse und sehr nette und Freundliche Personal,und leckere Essen

• Evelyn Alter 36-40

„Perfektes Hotel für Familien mit Kindern. Top !!!”

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir waren dort mit zwei kleinen Kindern und haben noch nie so entspannt gegessen wie dort. In jedem Restaurant gibt es ein Spielzimmer für Kinder. Ein Traum für die Eltern ☺

• Peter Alter 51-55

„sehr gut”

Sauna und Schwimmbad, Nähe zum Strand, Service und sehr gutes Essen im Restaurant.Schlechte Einfahrt zum Hotel, keine Parkplätze zum Entladen vom Gepäck war enttäuschend.

• Radoslawa Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Die Lage des Hotels ist super. Man tritt aus der Tür und ist mitten im Geschehen. Toll ist auch,dass es einen hoteleigenen Strandabschnitt gibt, der in nur 5 Minuten zu erreichen ist. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, so dass es für jeden Geschmack etwas gab. Und besonders...

• Anett Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Toller Blick zum Meer und zur Promenade.Super Verpflegung,nettes zuvorkommendes Personal.Ein extra plus: im Juli und August gibt es einen hoteleigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand ist zu der Zeit sonst sehr überlaufen.

• Manfred Alter 61-65

„Trotz kleiner Mängel sehr gut erholt.”

Ich finde die Zeit für das Abendessen etwas kurz. Es könnte schon bis 20 Uhr gehen. Ansonsten war alles zu super. Trotz Meerblick fand ich es ziemlich laut. Die Strassen-Musikanten haben auch nach 24 Uhr noch laut musiziert und gesungen.

• Roland Alter 61-65

„jederzeit zu empfehlen”

Es war unsere erste Reise nach Polen und wir waren wirklich positiv überrascht. Der Service und die vereinbarten Leisungen waren sehr gut, einschließlich Versorgung mit Speisen und Getränke. Der Wellnessbreich ist ebenfalls zu empfehlen. Es fehlte eigendlich nur eine Bar am Abend.

• Monika Alter 51-55

„Toller Urlaub. Günstiger Preis.”

Schönes Zimmer mit Meerblick. Essen ok. Kinderfreundlich. Gute Lage. Schönes Schwimmbad mit Kinderbereich. Gerne wieder.

• Kerstin Alter 51-55

„Freundliches Personal, sehr sauber, nah zum Strand”

Ein schönes Jugendstil - Hotel, trotzdem modern , gutes Essen, sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden.

• Kevin Alter 26-30

„Jederzeit wieder.”

Das Hotel hat nahezu kein Anlass zu Kritik gegeben. Die Sauberkeit war tadellos, das Personal überwiegend äußerst höflich (natürlich nicht immer mit permanentem Dauergrinsen/lächeln, was aber auch nun wirklich nicht sein muss. Sind schließlich normale Leute.) und zuvorkommend. Der Wellness- und Schwimmbereich...