- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Ende unseres Skiurlaubs im Januar wurden wir (2 Familien) angesprochen, ob wir nicht bereits für nächstes Jahr vorresevieren möchten. Wir hätten dann alles sicher, den Zeitraum und die gewünschten Zimmer, so die Inhaberin Frau Strolz. Dies taten wir auch so. Jetzt im August erhielten wir die Reservierung, jedoch um einen Tag gekürzt und kleinere Zimmer mit zusätzlichem Umzug. Lapidare Begründung: Es hätten sich mittlerweile andere Reservierungen ergeben. Frei nach dem Motto, du hast das zu nehmen, was wir dir anbieten und nicht das was du willst. Auf Mails wurde einfach nicht mehr geantwortet. Anscheinend geht man hier nach der Rosinenpicker Methode vor. Wir waren in diesem Haus mehrfach zu Gast und waren immer sehr zufrieden. Auf langjährige Stammgäste legt man keinen Wert mehr. Es werden nur die Gäste genommen, die für eine optimale Auslastung des Hotels sorgen. Jeder Leser dieser Bewertung sollte sich seine eigenen Gedanken zu diesem Verhalten machen. Wir haben das getan und in einem anderen Hotel gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Gerne möchten wir zu dieser Bewertung Stellung nehmen: In unserem Haus wird jedem Gast vor seiner Abreise die Möglichkeit geboten seine Wünsche bezüglich einer Reservierung für das nächste Jahr zu deponieren. Diese Vorreservierung beinhaltet einen Eintrag in unserem Vormerkbuch und wird verstärkt berücksichtigt. Zur tatsächlichen Fixierung des Urlaubs findet dann von unserer Seite eine Kontaktaufnahme statt, um die Buchung zu konkretisieren. Leider ist es nicht immer möglich eine Vorreservierung zu 100% aufrecht zu erhalten, so in diesem Fall. Durch die Verschiebung der Abreise (einer Vorreservierung von Dienstag auf Mittwoch) einer größeren Familie (10 Zimmer), hat sich diese unglückliche Situation ergeben. Daraufhin haben wir Herrn Klaus-Jürgen ein Angebot von Mittwoch bis Sonntag über eine Auswahl von 4 renovierten Zimmern unterbreitet. Lediglich eines davon wäre mit Umzug von Samstag auf Sonntag gewesen (den wir selbstverständlich für Herrn Klaus-Jürgen gemacht hätten). Auch verwehren wir uns entschieden gegen Ihre Behauptung, dass uns unsere Stammgäste nicht am Herzen liegen. Wir dürfen uns glücklich schätzen einen nachweislich großen Stammgästeanteil zu haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Reservierungsvorschlag nicht zufrieden waren und finden die Vorgehensweise äußerst bedauernswert.