Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Ralph
6 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Immer wieder gerne
6 / 6
Wie sind seit 16 Jahren Stammgäste und kommen jedes Jahr immer wieder gerne. Das Ambiente ist sehr familiär, vom netten Empfang durch den freundlichen Chef, über das nette Servicepersonal bis zu den flexiblen Essenswünschen. Das Frühstücks-, Salat- und Suppenbuffett ist für die meisten Wünsche sehr gut bestückt. Die Zimmer und die Balkone sind ausreichend groß und die Badezimmer wurden neu renoviert. Wir haben bereits den nächsten Urlaub gebucht und freune uns schon darauf.
Reiseveranstalter: HolidayCheck Reisen


