- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Besichtigung eines inzwischen erworbenen Baugrundstücks an der Ostsee benötigte eine kurzfristige Überrnachtung in der Saison. Wohl wissend , wie schwer das ist, hatten wir mit so etwas nicht gerechnet. Abgesehen davon, dass das Atrium am Meer erst in der etwa 3. oder 4. Reihe hinter anderen Einrichtungen steht und die Zufahrt recht schwer zu finden ist, war das sonst erlebte der Hammer! Ankunft nach erfolgter Vorinfo an die Rezeption etwa 20.15, eine telefonische Vorreservierung zum Abendessen wurde schon 2 Stunden abgelehnt. Dann bei Ankunft nahezu eine Vergatterung überf die Verhaltensweisen bei Aufenthalt (Fahrstuhl nur bis 22.00 Uhr benutzen usw) durch den "Spieß" am Tresen in der Lobby vor weiteren anwesenden Gästen. Die Frage nach einem Parkplatz wurde etwa mit "da haben Sie keine Chance und müssen sich was anderes suchen" (obwohl ein durchaus akzeptabler Parkplatz nur ca 2 Gehminuten entfernt ist) erledigt. Da laut Hotel bis 21.00 Uhr Küche ist waren wir dann ca 20.40 Uhr im Restaurant am Tisch. Allerdings fragte uns ca 20 Minuten lang niemand der recht zahlreich anwesenden Kellner nach unseren Wünschen. Wir verließen das "Grauen" und fanden unweit ein kleines freundliches Restaurant mit schmackhaften Speisen. Über fehlende Sauberkeit der Zimmer und Schimmel in der Dusche haben wir uns dann auch nicht mehr gewundert. Das Frühstück konnte etwas entschädigen, empfehlen wir wir das Haus niemanden, eher nur abraten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun & Gert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heidrun und Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da es im letzten Sommer nur einen Termin gab, in dem wir die Gäste aufgrund technischer Schwierigkeiten baten, den Aufzug nachts nicht zu benutzen, kann ich den Zeitraum zwar ungefähr eingrenzen, aufgrund der langen Zeit, die seit Ihrem Aufenthalt vergangen ist, ist es leider schwierig, die anderen Umstände noch genau nachzuvollziehen. Damit ähnliche Servicefehler in der Zukunft nicht noch einmal passieren, haben wir jedoch Ihre Bewertung mit den Mitarbeitern der einzelnen Abteilungen ausgewertet. Da Sie ja das Grundstück in der Umgebung erworben haben, wie Sie schreiben, würde ich mich freuen, wenn Sie z.B. unser Restaurant noch einmal besuchen, um unseren Service von seiner gewohnten, besseren Seite kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja dann die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Herzliche Grüße Ute Uthess