Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atrium am Meer

Bewertungen laden...
loading item...

  • sanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt zu empfehlen”

    Das zu jederzeit zuvorkommende freundliche, hilfsbereite und vor allem immer für eine zusätzlich Idee bereite Personal hat mich begeistert! Ich habe mich sehr willkommen gefühlt, dies gilt für alle Bereiche des Hauses!


  • Simone Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

    Das Hotel ist sicherlich von der Ausstattung her etwas "überholungsbedürftig". (Ist auch immer eine subjektive Meinung).Was wohl wichtiger ist, ist die Sauberkeit, die in allen Bereichen vorzufinden ist. Wir wurden bei der Anreise freundlich empfangen, bekamen alles erklärt und wurden von der Dame bis...


  • Maik John Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super hotel!”

    sehr nettes hotel, Restaurant mit 100% Küche, top Lage, sehr ruhig, perfekt! gute Parkmöglichkeit, Preiswert, war eine sehr gute Wahl Danke


  • Sabine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Unsere Zeit in diesem Hotel war gut. Was leider bei diesemTemperaturen fehlt ist ein kleiner Kühlschrank.vom 8.8-13.


  • Juliane Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Essen top, Zimmer flop, ”

    Das Personal war meistens schlecht gelaunt, wenig zugänglich und offensichtlich nicht daran interessiert Service zu bieten, das bin ich von anderen Hotels ganz anders gewohnt. Zimmer leider ganz schlecht, da DIREKT ÜBER DER KÜCHE, zu jeder Tageszeit (ab 6 Uhr früh, auch nachts bis 23.30Uhr!!) lautes...


  • Roswitha Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein etwas seltsames Hotel, das polarisiert”

    Ich stieg für eine Nacht auf meiner Ostseeradtour in diesem Hotel ab und bin mir eines Urteils über dieses Haus nicht sicher. Ein christlich geführtes Hotel, das aber sichtlich Mühe hat, mit der Zeit zu gehen, attraktiv zu bleiben und professionell geführt zu werden. Servicepersonal, das angestrengt...


  • Benjamin Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hop und Flop”

    Waren im Mai hier zu einem Wellnessurlaub. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und das Buffet am Morgen ist auch vollkommen ausreichend. Auch die Saunalandschaft und das Wellnessangebot ist sehr gut und auch großzügig.Leider hat man nicht viel von dem Wellnessangebot...


  • Ulrich Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Freundliches, kirchliches Wellnesshotel”

    Es handelt sich um ein gepflegtes kirchliches Haus nahe am Strand mit guten Wellnessmöglichkeiten und einer sehr guten Küche.


  • Silvia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel gerne wieder”

    alles super sehr gutes Essen super Küche Freundliches Personal Sauberkeit war super alles rundum eine gelungene Reise


  • Joerg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel am Meer”

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem Zimmerwechsel haben wir aber ein frisches, sauberes und gut riechendes Zimmer erhalten. Unsere Rezeption war super freundlich und zu jedem Zeitpunkt hilfsbereit. Echt klasse. WLAN gibt es kostenlos. Saunabereich ist klasse. Sauber und großzügig. Handtücher...