Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hop und Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren im Mai hier zu einem Wellnessurlaub. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und das Buffet am Morgen ist auch vollkommen ausreichend. Auch die Saunalandschaft und das Wellnessangebot ist sehr gut und auch großzügig. Leider hat man nicht viel von dem Wellnessangebot das die Zimmer mit durchgelegenen Betten ausgestattet sind (Rückenschmerzen vorprogrammiert). Diese sind auch noch zusammengestellte Einzelbetten welche sich wenn man nicht aufpasst verschieben und man dann in die Ritze rutscht. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche mit einem alten Duschvorhang ausgestattet. Hier wäre eine Duschkabine wesentlich besser für ein 3 Sterne Hotel. Auch gibt es keinen Duschgel Spender in der Dusche. Der TV auf dem Zimmer ist eine alter kleiner Röhrenfernseher. Unser Zimmer hatte zu allen übel noch eine Tür zwischen unseren und dem Nachbarzimmer wodurch man dann jede Kleinigkeit vom Nachbarzimmer hörte. Allgemein ist das Hotel sehr hellhörig. Für einen kurz Urlaub wo es nur um Übernachtung geht ist das Hotel geeignet. Für einen Wellnessurlaub können wir es aber nicht empfehlen aufgrund der Ausstattung der Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Restaurant und Küche freuen Sich über Ihr Lob. Unsere Zimmerausstattung wird nach und nach erneuert, und auch die Bäder werden verbessert. Auch für Ihren Hinweis mit den verrutschten Betten bedanken wir uns und werden uns darum kümmern, dass diese in allen Zimmern wieder fest miteinander verbunden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal besuchen. Herzlichst Ute Uthess Direktorin Atrium am Meer