- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren im Mai hier zu einem Wellnessurlaub. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und das Buffet am Morgen ist auch vollkommen ausreichend. Auch die Saunalandschaft und das Wellnessangebot ist sehr gut und auch großzügig. Leider hat man nicht viel von dem Wellnessangebot das die Zimmer mit durchgelegenen Betten ausgestattet sind (Rückenschmerzen vorprogrammiert). Diese sind auch noch zusammengestellte Einzelbetten welche sich wenn man nicht aufpasst verschieben und man dann in die Ritze rutscht. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche mit einem alten Duschvorhang ausgestattet. Hier wäre eine Duschkabine wesentlich besser für ein 3 Sterne Hotel. Auch gibt es keinen Duschgel Spender in der Dusche. Der TV auf dem Zimmer ist eine alter kleiner Röhrenfernseher. Unser Zimmer hatte zu allen übel noch eine Tür zwischen unseren und dem Nachbarzimmer wodurch man dann jede Kleinigkeit vom Nachbarzimmer hörte. Allgemein ist das Hotel sehr hellhörig. Für einen kurz Urlaub wo es nur um Übernachtung geht ist das Hotel geeignet. Für einen Wellnessurlaub können wir es aber nicht empfehlen aufgrund der Ausstattung der Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Benjamin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Restaurant und Küche freuen Sich über Ihr Lob. Unsere Zimmerausstattung wird nach und nach erneuert, und auch die Bäder werden verbessert. Auch für Ihren Hinweis mit den verrutschten Betten bedanken wir uns und werden uns darum kümmern, dass diese in allen Zimmern wieder fest miteinander verbunden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal besuchen. Herzlichst Ute Uthess Direktorin Atrium am Meer