- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war meistens schlecht gelaunt, wenig zugänglich und offensichtlich nicht daran interessiert Service zu bieten, das bin ich von anderen Hotels ganz anders gewohnt. Zimmer leider ganz schlecht, da DIREKT ÜBER DER KÜCHE, zu jeder Tageszeit (ab 6 Uhr früh, auch nachts bis 23.30Uhr!!) lautes Poltern, Klappern, Scheppern zu hören, Schiebetüre der Küche in den Gastraum ging ständig und war laut zu hören (Zimmer 225 Atrium am Meer). Als ich das der Rezeption meldete, bekam ich zur Antwort, dass man mittags ja eh nicht im Zimmer ist. Das geht überhaupt nicht!!! Man hätte sich entschuldigen müssen und ein anderes Zimmer anbieten müssen, so ein Zimmer dürfte überhaupt nicht vermietet werden. Ist mir auf zahlreichen Reisen noch nie passiert, ein derart lautes Zimmer und so eine Antwort des Personals. Zudem stank der Abfluss im Badezimmer, zuvor schon einmal Zimmerwechsel deswegen, sehr unangenehm, Antwort der Zimmerdame: "Da kann man nichts machen, das ist vom Wind". Essen sehr gut, Wellnessbereich auch.
Zimmer der Kategorie entsprechend, jedoch wie beschrieben sehr laut und extrem hellhörig, über der Küche gelegen, jedes Geräusch wahrnehmbar, Badezimmerheizkörper verrostet, Handtücher sehr alt und etwas dünn dadurch
Essen sehr gut, auch Gastraum ansprechend, nett dekoriert, Quarkspeisen waren wohl schlecht (schmeckten stets leicht "prickelnd" säuerlich
Personal nicht gerade freundlich und zuvorkommend, Zimmerreinigung gut, Umgang mit Beschwerden mangelhaft
kurzer Weg zum Strand, ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessabteilung gut, 3 Saunen, 2 Liegeräume
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Juliane, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit, die Sie sich für das Schreiben der Bewertung genommen haben. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren bedaure ich sehr. Da gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen von unseren Gästen positiv hervorgehoben wird, werde ich mit meinem Team noch einmal das Gespräch suchen. Es tut mir leid, dass wir Sie nach dem Wechsel in Ihr Wunschzimmer 225, weiterhin nicht zufriedenstellen konnten. Da unser Restaurant ab 22.00 Uhr in der Regel nicht mehr besetzt ist, werde ich versuchen nachzuvollziehen, was die späte Geräuschbelästigung verursacht hat. Ihre Anmerkung zu den Quarkspeisen kann ich allerdings so nicht stehen lassen. Wir arbeiten mit einer regionalen Molkerei zusammen, die uns laufend mit frischen, naturbelassenen Produkten beliefert. Durch unser intensives Hygienekonzept ist es so gut wie unmöglich, dass angesäuerte Speisen in den Umlauf gelangen. Die Zufriedenheit unserer Gäste, in ihrem wohlverdienten Urlaub hat für uns höchste Priorität. Sollte es während eines Aufenthalts zu Situationen kommen, mit denen unsere Gäste nicht zufrieden und glücklich sind, haben wir selbstverständlich immer ein offenes Ohr für sie und kümmern uns um eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Ich würde mich freuen, wenn wir von Ihnen eine zweite Chance bekämen und wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können. Wenn Sie noch einmal das direkte Gespräch mit mir suchen möchten, stehe ich Ihnen selbstverständlich gern unter der Direktwahl 038391/ 40349 zur Verfügung. Es grüßt Sie herzlich aus Juliusruh Ute Uthess Direktorin