Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kleine, feine Anlage, die man nicht gerne velässt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage mit super Frühstück, sehr nettem und hilsfbereitem Personal, tolle Zimmer. Einfach ein Traum. Wir kommen wieder !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 20: Das unterste der neuen Häuser. Geräumig, großer Schrank, Himmelbett, Bad und WC getrennt, Badewanne mit Meerblick, 2 Waschbecken mit genügend Ablagefläche, Kühlschrank, Safe, Wasserkocher (über den gesamten Urlaub Kaffe und Tee umsonst), Terrasse komplett ausgestattet mit toller Aussicht. (Wer es braucht: Es war auch ein Fernseher vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eins der besten Hotelfrühstücke die wir je hatten. Beschreibung sprengt den Rahmen, einfach alles was das Herz bergehrt. Das Abendessen im Restaurant war nur gut, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets hilfsbereit, zuvorkommend, nett, ließen keine Wünsche offen. Danke auch an den Besitzer, der immer ein offenes Ohr für alles hatte, nie die Geduld verlor und immer charmant war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Höhenlage immer etwas kühler und windiger als unten am Meer. In direkter Nähe keine "Hotspots" dafür aber ruhig und erholsam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massage Top und günstig. Bibliothek mit Büchern in min. vier Sprachen, kleiner feiner Pool, Brettspiele in den Tischen integriert, Boule-Bahn, Sauna. Sehr zu empfehlen ist ein Gleitschirmflug mit Hartmut. Kann man im Hotel reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1