- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Kurviertel, sehr ruhig. Die Zimmer sind teilweise sehr klein Hotel befindet sich noch im Umbau , was wir allerdings wußten . Es sind nur einige Dinge nicht tragbar. Grüner Teppich auf meinem Balkon war voll von Bauschutt , dieser wurde nicht weggesaugt . Es gibt keine Aufenthaltsmöglichkeiten für Gäste , nur das Restaurant.
Eher klein . Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung . Da ich schon viele Kreuzfahrten gemacht habe kam ich mit der Größe ( klein) gut zurecht . Auf dem Balkon standen Plastikmöbel die ich zu Hause auf den Sperrmüll gebracht hätte .Da die Zimmer frisch renoviert waren und das Bad neu ( sehr schön) gab es hier zu keiner Beanstandung
Ging so . Von toll bis naja wir werden irgendwie satt . Es gab teilweise tolle Salate , immer leckere suppen . Was wir bei einer Mahlzeit nicht gegessen haben gab es dann zur nächsten Mahlzeit ( Käseplatte , Wursttteller). Tischdecken wurden nicht geändert, wenn sie dreckig waren , Rythmus nicht nachvollziebar. Es gab landestypische polnische Kost ( in Ordnung)
Bis auf eine sehr engagierte Dame , mit sehr guten Deutschkenntnissen ,war die Verständigung eher schwierig. Sie hat sogar meinen Strafzettel für falsch parken bezahlt. Die Zimmerreinigung ging so , meine Schuhe wurden nie weggenommen um darunter zu saugen . Bettwäsche wurde in 2 Wochen einmal gewechselt . Personal grüßte erst nachdem wir Gäste sie grüßten . Teller im Speisesaal wurden ohne Kommentar weggenommen. Es wurde nie gefragt ob es geschmeckt hat . Die Besitzer hatten es auch nicht nötig zu grüßen , obwohl wir teilweise nur 5 Gäste waren
300 Meter von der Promenade entfernt, im Kurviertel . Usedom ist toll , super Strand , tolle Promenade , viel Unterhaltung am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden da ja noch nicht fertig . Strand wunderschön und lang und feinsandig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |