arrowRight
Silke & Bernhard, Sophia & Arno (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Super Urlaub- danke liebes Team vom Atlantis Beach

Wir verbrachten in diesem Jahr bereits zum 2. Mal unseren Urlaub im Strandhotel Atlantis Beach. Es war einfach wieder herrlich. Begrüßt wurden wir sehr herzlich mit einem Obstkorb und einer Flasche Wein und wir hatten tolle Zimmer mit Meerblick (unsere Wunschzimmer). Zur Altstadt von Rethymnon mit dem venezianischen Hafen schlendert man ca. 15 min die Strandstraße an vielen Bars, Tavernen und Geschäften entlang. Es ist nie langweilig. Abends sieht man dabei immer einen romantischen Sonnenuntergang. Zum Sandstrand, wo man einen herrlichen Blick in der Ferne auf den neuen Hafen und die Festung hat, sind es nur ein paar wenige Schritte über die Strandstraße. Besonders hervorzuheben ist das super nette, freundliche und aufmerksame Personal im Hotel und auch am Strand. Überall fühlt man sich wohl umsorgt. Das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit Blick zum Meer immer wieder ein Traum, reichhaltig und abwechslungsreich und immer sehr toll angerichtet – ein Gedicht für Augen und Gaumen. Auch die angebotenen Speisen im Restaurant am Pool waren immer sehr lecker. Am liebsten haben wir typisch kretisch gegessen. Unser Lieblingsgericht „Oktopus“ schmeckt uns nur im Atlantis Beach! Das Hotel ist sehr schön angelegt mit mehreren 2-stöckigen Häusern (kein Hotelklotz) und einem wunderschönen Garten. Die Hotellobby und der Terrassenbereich sind sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Im Terrassenbereich kann man gemütlich sitzen und hat dabei einen wunderbaren Blick auf die Altstadt und das Meer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben neben einem Kühlschrank auch eine kostenlose Klimaanlage. Der Blick zum Meer war immer wieder atemberaubend und die Wellen haben uns in den Schlaf gewiegt. Sehr hervorzuheben sind auch die fleißigen Reinigungskräfte, welche unermüdlich täglich die Zimmer reinigen und immer ein freundliches Wort auf den Lippen haben.
Alles in allem ein supertolles Hotel, welches wir sehr gern weiterempfehlen und sehr gern wiederkommen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0