arrowRight
Paulina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel und super Urlaub

Wir hatten zu unseren Flitterwochen ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Dazu gab es zur Begrüßung auch noch eine Flasche Sekt und einen "Happy Honeymoon" Kuchen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit gewesen auch wenn nicht viel deutsch gesprochen wurde (was für uns aber ok war, wir waren ja schließlich nicht mehr in Deutschland).

Beim ersten Frühstück/Abendessen wurde uns alles genau erklärt und gezeigt und nach wenigen Tagen kannten die Bedienungen schon unsere Gewohnheiten bzw. ZimmerNr. auswendig, sodass man nur noch zu nicken brauchte beim Bestellen.

Zum Frühstück gab es zwar immer "das gleiche" aber es war von allem etwas dabei. Amerikanisches Frühstück (Eier, Würstchen, Speck u.ä.), Müsli, Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Gebäck, Marmalade, Nutella, Kaffe, Tee, Saft usw.
Beim Abendessen wurden tägl. mehrere verschiedene Salate, Hauptspeisen und Desserts angeboten und nach unserem Geschmack hat das meiste auch sehr gut geschmeckt. (Manchmal etwas zu wenig gewürzt aber dafür stand Salz/Pfeffer auf den Tischen)

Zum Strand brauchte man lediglich eine kleine Straße zu überqueren, die nicht so sehr befahren war wie wir erwarteten, nachdem wir hier einige Bewertungen gelesen hatten.

Also insegesamt war es ein super Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0