- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir wollten Wellness machen aber das Poolwasser machte einen sehr verunreinigten Eindruck. Die Beleuchtung im Bad funktionierte nicht und auch nach der Reklamation wurde diese nicht behoben. Lage des Hotels war sehr gut und auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich..
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margerit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Margerit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bezüglich der Badezimmerbeleuchtung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Dass dieser Fehler während Ihres Aufenthaltes nicht behoben wurde, gehört selbstverständlich nicht zu unserem Standard. Wir haben generell eine tägliche Schließzeit des Pools von 11 bis 14 Uhr, die ausschließlich dem Zweck der Reinigung dient, indem Rückspülungen etc. durchgeführt werden, um der Verunreinigung des Wassers durch die starke Frequentierung des Schwimmbads gerade den Herbst- und Wintermonaten vorzubeugen. Vielleicht geben Sie uns bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte auf Juist die Chance, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit zauberhaften Grüßen vom Töwerland Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team