- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel was man immer wieder jedem empfehlen kann. Alles ist gut. Beim Essen ( Frühstück) ist die Auswahl gut könnte durch etwas qualitativer besserer Auswah des Aufschnitts ud des Käses verbessert werden. Die Brötchen könnten besser sein. Italienisches Essen war gut. Das Essen in der Halbpension lieber etwas teurer machen , aber für das Auge besser. Dessert fürs Auge nicht ansprechend.Zu kalt ,Kuchen zu trocken. Suppen können auch netter angerichtet werden. Am Esen kann man durch viele Kleinigkeiten die Note noch verbessern. Z.B. Fischbesteck etc. Das Auge ist mit. Trotzdem, wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Besuch in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Horst-Peter, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit Ihrer Bewertung gemacht haben. Ihre Anregungen habe ich bereits mit meinem Küchenchef besprochen. Ich hoffe, wir können Sie auch kulinarisch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns vollends überzeugen. Mit zauberhaften Grüßen von Juist Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team