- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in guter fußläufiger Entfernung von der Fähre zentral in Juist. Von dort ist der Strand in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso wie Geschäfte, Fahrradverleih u.a. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, WIFI im gesamten Hotel kostenfrei. Wer auf Juist Urlaub macht, kommt auf eine zauberhafte Insel, auf der es sehr viel zu entdecken gibt. Mittlerweile ist auch im Winter en Urlaub durchaus lohnenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnist auf der Insel ist allerdings nicht immer ausgewogen.
Größe und Ausstattung unseres Zimmers waren sehr gut. Sehr schönes Badezimmer mit neuer, großzügiger Dusche, kleine Küche und ausreichnd große Sitzecke. Die Zimmerreinigung war tadellos.
Das Frühstücksbüffet ließ keinerlei Wünsche offen. Es war ständig genung vonallem da. Auch das Abendessen ist hervorragend, wenngleich -insbesonderer bei den Getränken- recht hochpreisig. Inselpreise halt - aber ausgezeichnet in der Qualität
Das erste, was positiv auffällt, ist die (keineswegs aufdringliche) Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die sich auch im Gastronomiebereich und Zimmerservice-Bereich fortsetzt. Wir waren angetan von der Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.
Aufgrund seiner zentralen Lage ist alles in wenigen Minuten zu errreichen. Für wAusflüge gibt es mehrere Fahrradverleihe in unmittelbarer Umgebung. Wer gut zu Fuß ist, kann mit wenigen Schritten die Dünen erreichen und dord endlose Spaziergänge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Horst, ein großes Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Ich bin besonders stolz zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit und Kompetenz meiner Mitarbeiter so gut gefallen hat. Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Kurzurlaub Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße von der schönsten Sandbank der Welt Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team