Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr gelungener Kurzurlaub im Atlantic
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mal wieder ein sehr gelungener Kurzurlaub. Wer sich auf Juist wohl fühlen will, sollte nicht lange suchen. Das Atlantic ist mit seinem jungen und kompetenten Team die richtige Adresse. Auch die Küche hat mit dem neuen Küchenchef den 4 Stern verdient. Die Gerichte waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, es freut uns sehr, dazu beigetragen zu haben, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub auf Juist erleben konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das besondere Lob an unsere Küche, das ich selbstverständlich umgehend an unseren neuen Küchenchef, Matthias Bensch, weitergegeben habe. Wir freuen uns schon auf Wiedersehen mit Ihnen auf dem Töwerland. Bis dahin schicken wir Ihnen herzliche Grüße Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team