- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, jedoch täuscht dies leider gewaltig. Daher Nein danke! Wir hatten das Dogs Arrangement gebucht. Dies bestand aus einer Decke, Billigball, 1 Tüte Leckerchen und 2 Billignäpfen, wobei einer schon kaputt war. Toller Service. Direkt fiel auch die schlechte Hygiene im Zimmer auf (Flecken im Bett, Urinflecken auf der Toilettenbrille ,schwarze Haare vom Vorgänger und schmutziger Boden und dreckige Fenster). Dies haben wir mehrfach angesprochen. Erst als nach dem 4 Tag die Hausdame kam, geschah eine ordentliche Reinigung des Zimmers. Die ausländischen Zimmermädchen waren super unfreundlich, klopften an einem Tag kurz morgens und gingen dann ohne abzuwarten einfach rein, sowas geht in einem 4 Sterne Hotel garnicht!!! Das einzig Gute war neben der Wellnessdusche im Keller das Frühstück. Dies war lecker und umfangreich. Jedoch wurden wir auch dort böse überrascht. Mein Vater kam uns morgens besuchen und erlaubte sich das leckere Rührei zu probieren. In einem unverschämten Ton wurde er direkt angesprochen und beschuldigt sich an einem kompletten Frühstück bereichert zu haben. Er wurde behandelt und vorgeführt wie ein Dieb, unfassbar!!' Einmal und nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandarella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandarella, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Besuch bei uns im August zu berichten. Natürlich verstehe ich den Ärger, dass der Zustand Ihres Appartements in Bezug auf Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Am 1. Tag Ihres Aufenthaltes haben Sie auf der Etage eines meiner Zimmermädchen darauf hingewiesen. Sie hat sofort Abhilfe geschaffen und Sie sagten Ihr, dass alles in Ordnung sei. Diese Szenerie wiederholte sich noch an einem weiteren Tag bis Sie am Donnerstagabend um 21:30 Uhr auf die Suche nach mir gingen, um sich nochmals zu beschweren. Da Sie mich um diese Uhrzeit nicht mehr im Hotel antrafen, informierten mich am nächsten Morgen meine Mitarbeiter umgehend. Am Freitagvormittag schilderten Sie mir dann persönlich die Missstände im Appartement. Die Hausdame nahm sich daraufhin persönlich der Angelegenheit an. Ihren Ausführungen entnehme ich, dass offensichtlich am Freitag dann alles wiederum zu ihrer Zufriedenheit gereinigt wurde. Es ist sicher nicht unser Standard, Sie als Gast mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden zu stellen. Daher möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich finde es sehr Schade und auch unsachgemäß, die Fremdsprachenkenntnisse des Personals mit einer 1 von möglichen 6 Punkten zu bewerten. Ich denke und vermute, das hat mit Ihren Ausführungen zu meinen "ausländischen Zimmermädchen" zu tun. Es ist sicher nicht von der Hand zu weisen, dass meine langjährigen Mitarbeiter, die aus Ländern wie Polen und Rumänien stammen, kein perfektes Deutsch sprechen. Aber alle Mitarbeiter, die bei uns auf der Etage tätig sind, können sich mit unseren Gästen auf das Notwendige verständigen. Darüber hinaus verfügt jedes Appartement über ein "BITTE NICHT STÖREN-Schild" oder in Ihrem Fall auch über ein Schild mit der Aufschrift "HUND ALLEIN IM ZIMMER". Werden diese Schilder vom Gast genutzt, würden meine Mitarbeiter niemals auf die Idee kommen, das Appartement überhaupt zu betreten. Bitte gestatten Sie noch eine kleine Anmerkung zum Hunde-Treatment. Jeder Gast, der mit einem Hund zu uns kommt, erhält eine kleine Hundeüberraschung mit einer Hundedecke (leihweise), Spielzeug, Leckerchen sowie Fressnäpfen. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich dabei sicher nicht um Billigware aus Fernost, sondern um hochwertige Ware der Firma "Fressnapf" handelt. Es tut mir leid, dass einer der Näpfe kaputt war. Eine sofortige Anmerkung am Tag Ihrer Anreise hätte genügt und ein Tausch der Näpfe wäre überhaupt kein Problem gewesen. Zu dem Vorfall bezüglich Ihres Vater möchte ich mich gar nicht weiter äußern. Nur so viel: Wir haben in der Hochsaison fast täglich 200 Hausgäste und ca. 30 Gäste von außerhalb, die täglich von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei uns frühstücken. Dass Hausgäste externe Frühstückgäste mitbringen, die auf Juist z.B. in einer Ferienwohnung nächtigen, ist für uns ein alltäglicher Vorgang. Dass in diesem Fall ein Cappuccino oder auch ein Latte Macchiato für den Besucher bestellt wird ist auch recht normal. Diese Getränke (und weiterer Verzehr) werden dann aber auch selbstverständlich extra bezahlt. Für Hausgäste sind alle Kaffeespezialtäten natürlich im Rahmen des Frühstücks inklusive. Ihre Ausführungen zum leckeren Rührei machen mich besonders nachdenklich. Wir sind ein seriöses, offenes und vor allem herzliches Haus. Daher möchte ich Ihre Anschuldigung, wir würden Gäste vorführen oder als Diebe beschuldigen, ganz deutlich von mir weisen. In der Hoffnung, dass Sie in Zukunft auf Juist ein Haus finden, das Ihren Vorstellungen entspricht, hoffe ich, dass Sie der schönsten Sandbank der Welt noch einmal eine Chance geben. Sonnige Grüße von der Insel Juist Boris Freymann, Hoteldirektor