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Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zerplatzte Seifenblase
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das weisse Schloß an der Alster ist schon sehenswert, irgendwie waren wir doch ein wenig enttäuscht. Wie wurden bei unserer Anreise wirklich sehr zuvorkommend empfangen, was sich auch in dieser Kategorie gehört. Das Auto wurde ausgeladen, geparkt in der Tiefgarage etc. Jedoch habe ich mir das ganze Entree etwas mondäner vorgsetellt, sah eher wie ein Seiteneingang aus. Die Empfangshalle ist auch hochgradig renovierungsbedürftig, vorallem die Teppiche. Jedoch das Personal wieder absolut perfekt. Ein Page begleitete uns auf das Zimmer wobei er uns auf dem Weg dorthin einiges erklärte. Ebenso wurde uns vorab gezeigt, in welchen Räumlichkeiten wir unser Frühstück einnehmen können. Bitte bei der Buchung unbedint darauf achten, das es das Haupthaus ist. Einige Veranstalter haben gute Preise aber dann im nebenhaus oder unrenoviert und als Laie sieht man das bei der Buchung nicht, find ich schon frech. Das Hotel ist sehr teuer, ich denke es müsste noch ein wenig an der Erscheinung gearbeitet werden damit man hier sagen kann; alles sein Geld wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein völlig neu renoviertes Zimmer mit direktem Alsterblick. Das war wirklich ein Traum, vorallem das Bad. Da hat es an nichts gefehlt. Es war alle vorhanden, was man sich wünscht. Flachbild-Fernseher, Dockingstation für das I-Phone, Klima, Safe, Minibar, Kaffeemaschine, beleuchteter Schrank, Seidenbügel, Regenschirm, Badutensilien, riesengroße kuschelige Handtücher, Bademäntel und Puschen. Das Zimmer und auch das Bad waren klein und muckelig jedoch völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Leider hat sich hier bei uns kein Wow-Effekt eingestellt. In meinen Augen nichts besonderes. Vielleicht lag das auch an der Kühle des Speisesaales und der ziemlich wackeligen und abgenutzten Tische. Da sind wir doch einiges besseres in 4-Sterne-Häusern gewohnt. Die Tische waren teilweise auch sehr eng gestellt und 2-Mann-Tische ein absolutes No go, ziemlich eng und aufdringlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich denke den Service in diesem Hause kann man nicht toppen. Das Personal war durchweg Spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, man wurde wunderbar umsorgt. Die Zimmerreinigung ist excellent, sogar unsere Unordnung wurde beseitigt. Der Aufdeckservice am Abend war auch sehr liebevoll. Man kam am Abend in sein Zimmer, die Betten aufgedeckt, Nachttischlampen angeschaltet, die Puschen standen vor dem Bett auf einem weißen Tuch. Und natürlich das Betthupferl durfte auch nicht fehlen. Am Bett stand immer Wasser, welches im Preis enthalten war. Die Preise der Minibar; naja, halt üblich. Es war aber eine Nespresso vorhanden, man konnet sich frischen Kaffee bereiten, der ebenfalls im Preis enthalten ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Atlantic ist sehr gut, direkt an der Alster gelegen. Der Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen und von dort kommt man mit der U-Bahn überall hin. Der Jungfernstieg ist auch bequem zu Fuß zu erreichen, ebenso alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten drumherum. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Alsterblick, trotz allem absolut ruhig auf Grund der doppelten Fenster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Sie haben sich viel Zeit genommen und Mühe gemacht, um Ihren Aufenthalt im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg zu beurteilen und Ihre Erfahrung weiter zu geben – dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Ein derart analytisches Feedback hilft uns sehr, unsere Leistungen und Angebote stetig zu verbessern. Wir haben Ihre positiven wie negativen Kommentare notiert und danken für Ihre Unterstützung. Dabei freut es uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben. Ich kann Ihnen zudem versichern, dass wir bald einen neuen Teppich in der Lobby haben werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Das Atlantic Team