Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechteste 5 Sterne Hotel Ever !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel lebt nur noch über seinen alten Namen ! Die Glanzzeiten sind vorbei ! Hier stimmt nichts mehr schade ums viele Geld ! Nur die Lage des Hotels ist positiv zu erwähnen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer , Nachts bei geöffneten Zimmer zu schlafen leider nicht möglich ! Der Straßenlärm macht das unmöglich ! Je höher sie wohnen umso ruhiger könnte es sein .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt wird die Leistung in allen Bereichen getoppt ! Ich kann dieses Mal „nur“ die Frühstücksleistung beurteilen ! Unfähiges, unfreundliches Personal begleiten sie in den morgendlichen Start ! Beispiele : Bestellung Spiegeleier Wartezeit 45 min , kam aber auch erst nach mehrmaligen nachfragen ! Der Wunsch nach Salz und Pfeffer wurde schriftlich notiert . Kam aber nicht ! Fischspeisen ( Matjes) wurden auf den schon vorher schon einmal benutzten Tellern aufgefüllt ! Eindeutig zu erkennen an den alten Rändern ! Auch das Besteck hatte schon mehrere Runden hinter sich ! Ein Lichtblick dachte ich bei einer freundlichen Service Kraft gefunden zu haben ...., sie sang vor sich her und verkörperte gute Laune !!!! Dachte ich ! Ich sagte zu ihr : Sie haben ja gute Laune ! Antwort : nein habe ich nicht , wir haben heute nur schwierige Gäste ! Platz 1 im 5 Sterne plus Hotel ! Anmerkung : Fischspeisenteller mehrfach zu verwenden können mir gesundheitliche Bedenken auf ! Guten Appetit allen die mutig sind hier zu frühstücken !


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Bar kommt einer Katastrophe gleich ! Wir sind ja in einem 5 Sterne plus Hotel ! Als Nachfrage ob wir auch ein paar Chips Erdnüsse zu unseren Getränken bekommen könnten , erhielten wir die Antwort : sie sehen doch was hier los ist ! Wir müssten warten bis Behältnisse von anderen Gästen zurückkämen ! Es war bekannterweise Hafenfest !!!! Da ist schon mal etwas mehr los ! Auch beklagte sich das Personal über die eigene Persolbesetzung ! Guten Hunger !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut ! Ausflugsziele gut zu erreichen ! Fährt vom Flughafen ca 25 Minuten .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:21