Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Immer das Haupthaus buchen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Überschrift sagt alles. Wir waren in einem Seitentrakt eines in den 50ziger Jahren entstandenen weiß gefliesten Gebäude untergebracht, dass eigentlich mit dem Atlantik Hotel nichts zu tun hat. Hier geht der erwartete Flair komplett verloren. Dann bucht man lieber ein 3 Sterne Hotel und spart noch einige Euros. Deshalb sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass man im Haupthaus untergebracht ist. Wie gesagt, wir hatten im Seitentrakt ein runtergekommenes Zimmer mit alter Technik, Flecken, Schimmel, Defekte usw. Das Hotel hat mit seinen A, B und C Stars (irgendein Star ist immer da) eine tolle Atmosphäre. Es lebt von den Stars! Es ist, wenn das Zimmer stimmt, auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Es macht immer wieder Spaß die unterschiedlichsten Bekanntheiten zu beobachten. Die Bar und die Lounge ist also ein „Muss“ für die späten Abendstunden. Das Hotel liegt direkt an der Alster und man kann vieles mit einem Fußmarsch (Zentrum 15 Min) schnell erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg zu reflektieren und Ihre Erfahrungen weiterzugeben. Wie schön zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Bar, Lobby und Lage. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich des von Ihnen gebuchten Classic Zimmers. Diese Kategorie erfüllt noch nicht in adäquater Weise den Standard unseres Hauses, doch wir versichern Ihnen, dass eine Renovierung geplant ist. Wir bedauern, dass Sie bei der Buchung vom Anbieter nicht, wie es Vorgabe ist, ausreichend über die Zimmerkategorie und ihre Ausstattung informiert wurden. Wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchungsanfrage doch bitte gerne direkt an unser Personal oder fragen Sie über unsere Homepage an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantic Team