- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Überschrift sagt alles. Wir waren in einem Seitentrakt eines in den 50ziger Jahren entstandenen weiß gefliesten Gebäude untergebracht, dass eigentlich mit dem Atlantik Hotel nichts zu tun hat. Hier geht der erwartete Flair komplett verloren. Dann bucht man lieber ein 3 Sterne Hotel und spart noch einige Euros. Deshalb sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass man im Haupthaus untergebracht ist. Wie gesagt, wir hatten im Seitentrakt ein runtergekommenes Zimmer mit alter Technik, Flecken, Schimmel, Defekte usw. Das Hotel hat mit seinen A, B und C Stars (irgendein Star ist immer da) eine tolle Atmosphäre. Es lebt von den Stars! Es ist, wenn das Zimmer stimmt, auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Es macht immer wieder Spaß die unterschiedlichsten Bekanntheiten zu beobachten. Die Bar und die Lounge ist also ein „Muss“ für die späten Abendstunden. Das Hotel liegt direkt an der Alster und man kann vieles mit einem Fußmarsch (Zentrum 15 Min) schnell erreichen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Verehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg zu reflektieren und Ihre Erfahrungen weiterzugeben. Wie schön zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Bar, Lobby und Lage. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich des von Ihnen gebuchten Classic Zimmers. Diese Kategorie erfüllt noch nicht in adäquater Weise den Standard unseres Hauses, doch wir versichern Ihnen, dass eine Renovierung geplant ist. Wir bedauern, dass Sie bei der Buchung vom Anbieter nicht, wie es Vorgabe ist, ausreichend über die Zimmerkategorie und ihre Ausstattung informiert wurden. Wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchungsanfrage doch bitte gerne direkt an unser Personal oder fragen Sie über unsere Homepage an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantic Team