- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das weiße Schloss an der Alster hat fast seinen Glanz zurückgefunden. Renovierungsbedürftig ist jedoch der Haupteingangsbereich was Teppiche und Treppenstufen betrifft, ebenso Eingangsbereich in die Frühstücksräume. Saunabänke müßten auch verbessert werden. Kleine Terasse im Badebereich ebenfalls noch verbesserungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg wohl gefühlt haben! Nach der aufwendigen Renovierung der Zimmer, Suiten und Flure ist uns durchaus bewusst, dass es weitere Stellen gibt, die noch zu verbessern sind. Wir sind auch schon dabei: Als nächstes steht zum Beispiel der Teppich in der Lobby an. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen, wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Atlantic begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantic Team