Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mit KlimaAnlage sparen
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weiterempfehlung mit Einschränkung: Lage und Service vom Htl. gut. Überall freundl. Personal.- Aber Klimaanlage wurde von der Zentrale in 2 Wo. ca. 2-3Mal eingeschaltet u. dann auch nur zeitweise, obwohl die Aussage von der Reception eine Laufzeit von 15-24Uhr beschrieb. Zimmertemp. bei ca.26-29grd. da SW-Seite. Eine Empfehlg. von der Rezeption lautete: abends Balkontür auf, Klimaanlage volle Drehzahl - dann wird die warme Luft rausbefördert! Solch Quatsch!! Eine Öffnung der Tür in der kühleren Nacht war nur kurze Zeit möglich, weil ab 4 -4.30Uhr das Krähen von ext.wilden Hähnen das Schließen der Balkontür erforderte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die eventuellen Unannehmlichkeiten. Wahrscheinlich gab es ein Missvertändnis wegen der Sprachbarriere was die offene Balkontür angeht, denn diese sollte bei eingeschalteter Klimaanlage immer geschlossen sein. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu Gast zu haben. Beste Grüsse aus Teneriffa, Ihr El Tope Team