- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weiterempfehlung mit Einschränkung: Lage und Service vom Htl. gut. Überall freundl. Personal.- Aber Klimaanlage wurde von der Zentrale in 2 Wo. ca. 2-3Mal eingeschaltet u. dann auch nur zeitweise, obwohl die Aussage von der Reception eine Laufzeit von 15-24Uhr beschrieb. Zimmertemp. bei ca.26-29grd. da SW-Seite. Eine Empfehlg. von der Rezeption lautete: abends Balkontür auf, Klimaanlage volle Drehzahl - dann wird die warme Luft rausbefördert! Solch Quatsch!! Eine Öffnung der Tür in der kühleren Nacht war nur kurze Zeit möglich, weil ab 4 -4.30Uhr das Krähen von ext.wilden Hähnen das Schließen der Balkontür erforderte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die eventuellen Unannehmlichkeiten. Wahrscheinlich gab es ein Missvertändnis wegen der Sprachbarriere was die offene Balkontür angeht, denn diese sollte bei eingeschalteter Klimaanlage immer geschlossen sein. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu Gast zu haben. Beste Grüsse aus Teneriffa, Ihr El Tope Team