Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel des Grauens nie mehr El Tope.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspricht eher 2 Sternehotel.Das Hotel ist nicht wie im Prospekt beschrieben. Möglich das die renovierten Zimmer besser sind aber wir haben trotz Reklamation kein Balkonzimmer bekommen obwohl ich gerne Aufpreis bezahlt hätte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Teppichboden ist total abgelaufen. Die Möbel sind aus der Steinzeit. Die Matratzen beschädigt und durchgelegen nach einmal Schlafen starke Rückenschmerzen. Das schlimmste ist Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist lauwarm und ohne Geschmack. Nach ca. 4 Tagen wiederholt sich die Speisekarte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht fast nur Spanisch was ich für mich nicht als Nachteil empfinde, Nur mit Wünschen darf man nicht kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel Eineinhalb Stunden. Ins Stadtzentrum vom Hotel 10 Minuten .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pie Poolanlage ist viel zu klein. Es spielte Abends manchmal ein Band. Aber nur 5-10 Leute Publikum es war tote Hose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar mit anderen Reisenden zu teilen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass 90% der Zimmer im Hauptgebäude schon renoviert sind und die unteren Zimmer auch in Planung sind. Bei einem grossen Gebäude wie unserem was dazu 365 Tage im Jahr geöffnet ist gehen solche arbeiten leider nur Stück für Stück. Wir sind zurzeit komplett ausgebucht, und deshalb war ein Upgrade, auch wenn Sie dafür bezahlt hätten, leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Natürlich nehmen wir uns Ihrer Anregungen an und geben diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu Gast zu haben. Wir würden allerdings empfehlen ein Meer- oder Teideblick Zimmer zu buchen. Beste Grüsse, Ihr El Tope Team