Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Antke (26-30)
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Top Hotel!
6 / 6

Wir haben eine wirklich schöne Zeit im Hotel Atilius verbracht! Wunderschöne Lage mit Blick auf den Gardasee und die Berge.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist schön eingerichtet und ausreichend groß. Wir hatten eine fantastische Aussicht, die wir von einer großen Terrasse aus genießen konnten. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer lag über dem Restaurant und bei eingeschalteter Klimaanlage roch es stark nach Essen. Während unseres Aufenthaltes war es jedoch nicht so warm, sodass wir die Balkontür zum Lüften offen halten konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit großer Auswahl, hat für uns keinen Wunsch offen gelassen. Wir hatten ursprünglich nur Frühstück gebucht und uns dann doch entschieden einen Abend das Buffet zu testen. Aus diesem einen Abend wurden dann noch zwei weitere wo wir das Abendbuffet in Anspruch genommen haben. Halbpension absolut empfehlenswert! Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben durchweg freundliches und aufmerksames Personal angetroffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist am Rande von Limone gelegen. Durch einen Fußmarsch von ca. 20 Minuten ist das Zentrum zu erreichen. Wer nicht direkt an der stark befahrenen Straße ohne Fußweg entlang laufen will, kann einen kleinen Umweg am Strand entlang in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Pool mit ausreichend Liegen. Zudem gibt es zwei Whirlpools und eine Sauna. Alles sehr gepflegt und mit toller Aussicht zu genießen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden