Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein schöner Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neues, helles, modernes Hotel, das sich mit mehreren Gebäuden den Hang hinaufzieht, mit einer wunderschönen, sehr gepflegten Gartenanlage und tollem Seeblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns der Schwachpunkt des Hotels - das Zimmer war klein. Es war ausgestattet mit einem Doppelbett, einem großen Schrank, in eine Nische war ein breiteres Brett eingepaßt, als Schreibfläche und für den Wasserkocher,davor noch ein Stuhl und damit war das Zimmer auch schon sehr voll. Die Ausstattung war modern, aber karg, erinnerte etwas an"IBIS-Budget". Das Badezimmer war modern, mit schöner begehbarer Dusche, aber auch eher klein und hatte ein Problem mit der Abluft, es blieb sehr lange sehr feucht und dadurch wirkte das ganze Zimmer immer etwas feucht. Die vier Sonnen gibt es dafür, dass alles noch recht neu ist und für die nette Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, toller Service


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am südlichen Ende von Limone gelegen. Den Ort erreicht man in einer halben Stund zu Fuß, allerdings teilweise an der Straße entlang. Von Limone aus gehen viele Ausflugsboote rund um den Gardasee ab, Limone selbst ist auch sehr hübsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großer Pool in einem schönen Garten mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen und ein traumhafter See in wundervoller Landschaft vor der Tür


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:48