- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich beginne mit dem positiven: wunderschöner Strand und meer- allerdings sollte man die liegen vom hotel nebenan nutzen da am hotelstrand zu viele steine im wasser sind. Meerblick ist auch super und die zimmermädchen sind wirklich engel!! Das wars an positivem.Das gesamte Hotelpersonal ist unfähig aber bemüht. Das Essen ( wir haben all inkl. gebucht) ist geschmackssache- wir sind nach wenigen Tagen auswärts essen gegangen.Die Getränke sind ekelhaft und ausser wasser ist nichts geniessbar. Und selbst das kommt aus dem Wasserhahn (!!!) Deshalb unbedingt mit kohlensäure bestellen. Die angegebenen 1.2 km bis kallithea stimmen nicht. Man läuft mit kindern ne gute stunde!!zu weit!!! Die Animation ist leider auch ein schlechter Scherz... sie findet nicht wie hier oft gesagt am strand statt sondern im Cinema.unbequem auf plastikschalen in 2er reihen sitzend.. ungemütlich... ausser diesem programm dort,was das schlechteste ist was ich je erlebt habe gibt es nichts in diesem hotel.. die klima im zimmer funktionieten nur in einigen zimmern.. unsere ging nicht- trotz beschwerde... hotel voller serben und russen worauf das hotel auch eingestellt ist. Teilweise wartet man 10 min vorm aufzug um von oben nach unten oder andersrum zu kommen... bademantel trotz hotelbeschreibung nicht vorhanden.fazit: max 2 sterne. Viel viel zu teuer. Niemals all inkl buchen.. besser ne nette pension nehmen.kein kinderhotel!! Anderes Hotel buchen.all inkl nicht zu empfehlen!!!! Mietwagen nehmen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir buchten ein Familienzimmer.bekamen ein DZ mit 2 zustellbetten.man sagte uns das jedes zimmer gleich gross sei.wenn wir was gröseres wollen müssen wir ine Suite buchen und mehr bezahlen... zimmer für familien definitiv zu klein!!! Meerblick war traumhaft.klimaanlage funktionierte nicht... laut aussagen der rezeption war es leider in dem halben hotel der fall..
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es gibt kein Kinderbuffet!!!obwohl es in der hotelbeschreibung steht.Essen für uns schlecht!!! aber das ist ja geschmackssache wir haben all inkl nicht genutzt.getränke waren einfach nur ungeniessbar...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Peronal unfähig aber bemüht..gehen aber auch schon mal mitten im Gespräch einfach weg..
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Ums hotel herum ist rein gar nichts... man muss mit dem taxi nach kallithea. .wenn man denn eins findet!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweiligster kinderclub den ich je gesehen habe..in anderen hotels wollten unsere kinder jeden tag hin.in diesem hotel weigerten sie sich!! Animation am Pool ist leider auch ne Lachnr!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, wir moechten Ihnen erstmal danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Alle Kritiken sind sehr wichtig fuer uns, weil Sie uns die Chance geben uns staetig zu verbessern. Ihr Kommentar dass unsere Getraenke waessrig sind muessen wir verneinen, denn die Marke Pepsi erlaubt es nicht, denn das vermindert deren Qualitaet und somit deren Ruf. Unser Wasser kommt vom eigenen Springbrunnen und deswegen schmeckt dieser auch gut. Es ist Trinkwasser mit sehr guter Qualitaet. Zu dem Essen koennen wir uns Ihnen nur anschliessen, denn Essen ist immer eine Geschmackssache und die Akzeptanz dieses Jahr ist hoeher, nicht desdo trotz werden wir uns bemuehen dieses fuer das kommende Jahr zu verbessern. Wir muessen uns fuer das die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen wie z.B. A/C und Lifte. Das Problem mit der A/C haben wir schon geloest, denn wir haben einen weiteren Kuehlmotor erworben. Die Lifte, von denen wir fuenf haben, sind leider sehr benutzt und es liegt auch daran, dass alle Gaeste immer die beiden Knoepfe fuer beide Richtungen druecken, somit stopt der Lift viel zu oft. Wir suchen aber nach einer Loesung und hoffen dieses bald loesen zu koennen. Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns eine weitere Chance geben koennten und wir Sie hier ein weiteres Mal begruessen duerfen. Sonnige Gruesse aus Chalkidiki Das Athos Palace Management