- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Retro-Hotel, mit der Charme der frühen 70er - und seitdem nicht wesentlich verändert oder renoviert. Neu renoviert und in sehr guter Verfassung sind die Sanitäreinrichtungen am Strand und Pool. Auch der Strand wirkt gepflegter als in den Vorjahren, es arbeitet inzwischen ein kleines Team an seiner Pflege. Strandbänke und Schirme sind für AI-Gäste kostenlos; für alle anderen bezahlen 5,50 (Liege + Schirm) oder 7,50 (2 Liegen + Schirm). Eine Verbesserung des Service und der Qualität ggü. den Vorjahren, wenngleich keine wesentliche. Hinzugekommen sind attraktive, noch wenig bekannte und räumich etwas versteckte Dienstleistungen. Beispielsweise bittet jetzt das Beauty Studio entspannende, kleine und große Massagen und eine kleine Palette an Kosmetikbehandlungen, u.a. Apres Sun oder Fußmassage. Direkt am Strand gibt es neben dem "Happy Fish" (das kennt man aus den Vorjahren) jetzt auch Manicure und Pedicure. Unverändert geblieben ist das Hotelmanagement, dass sich genüsslich darin übt, vor allen Gästen die Mitarbeiter "zur Schnecke" zu machen. Und das nicht zu leise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und für die lobenden Worte, welche wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Ihnen das Management mit deren Verhalten verursacht haben konnte und werden uns bemühen die von Ihnen angesprochenen Angelegenheiten zu verbessern. Wir würden uns über einen wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Chalkidiki Ihr Athos Palace Team