Alle Bewertungen anzeigen
Ferry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Katastrophe. Fast alle Holiday Check Infos stimmten nicht. Strand eine Katstrophe, unsauber. Keiner hat Lust zu arbeiten. Gelangweilt. Versteckte Kosten. Kein AI. Abwässer links und Rechts vom Strand. Der war Steinig . Grober Kies , kein Sand. Veranstalter Bucher hatte noch nicht mal einen Reiseleiter vor Ort. Keine Ausflüge. Man muß selber anrufen um Rückflug Infos zu bekommen. Last die Finger von diesem Hotel. Sorry , die Wahrheit. Kein Bucher buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferry
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ferry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Dies ist sehr schade, denn für uns ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ihren Urlaub Genießen. Zu Ihren Aussagen möchten wir gerne, wie folgt, Stellung nehmen: Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht freundlich zu sein und es bedrückt uns sehr dieses bei Ihnen nicht erreicht zu haben. Die Aussage wir hätten keinen AI und versteckte Kosten stimmt in keinster Weise, denn in allen unsere Bars haben wir die Barlisten in der die AI Getränke und die zu zahlenden Getränke aufgeführt sind. Selbstverständlich können Sie zu jeder Zeit an die Servicekraft wenden und sie fragen welche unserer Getränke im AI inbegriffen sind. Da wir nicht nur AI Gäste in unserem Hotel haben, sondern auch HP Gäste ist unser Getränkekarte mit zu zahlenden Getränken bestückt, die Sie als AI Gast nutzen können um hochwertige Getränke zu verkosten (Barcardi, Johnnie Walker u.a.), welche jedoch mit extra Kosten verbunden sind. Bei Zweifel bitte fragen Sie immer unsere Mitarbeiter, diese sind Mehrsprachig und helfen Ihnen gerne. Zu Ihrer Aussage keinen Sandstrand sondern nur Kiesstrand zu haben, können wir leider keine Aussage mache, außer das wir vermuten Sie sind an einen anderen Strand gegangen, denn unser Sand ist feinkörnig und nur beim Betreten des Meeres ist es an einigen Stellen sehr steinig. Wir müssen ernsthaft davon ausgehen das Sie einen anderen Strand beschreiben, der nicht zu uns gehört, denn wie gesagt unser Strand ist Feinkörnig. Auch die Aussage wir hätten Abwässer links und rechts vom Strand sind in keinster Weise korrekt, denn es ist staatlich nicht erlaubt Abwasser ins Meer zu lassen. Die Strände werden täglich von unserem Personal gereinigt, deshalb können wir Ihre Aussage hierüber in keinster Weise nachvollziehen. Zu den anderen, von Ihnen aufgeführten Punkten bedauern wir sehr, dass sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben und uns somit die Möglichkeit gegeben haben Ihnen helfen zu können. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihre Ansprüche erfüllt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Chalkidiki, Ihr Athos Palace Team