- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist unverständlich, wieso dieses Hotel 3 Sterne haben soll. Zimmer winzig, Dusche/WC nur durch eine defekte Falttüre vom Zimmer getrennt, Waschbecken ist im Zimmer neben dem Bett. Telefon, Safe und Minibar zwar angekündigt, aber nicht vorhanden. TV-Fernbedienung defekt und nur italienische Sender. Jeden Tag wurden Betten gemacht und Handtücher gewechselt, aber im Zimmer nichts gereinigt. Beim Frühstück gibt es Plastikteller und -becher sowie Plastiktischtücher überall. Jeden Tag die gleiche magere Auswahl beim Frühstück; frische oder gesunde Sachen gibt es nicht. Croissants auch in Plastik verpackt und daher matschig. Positiv ist die Lage nahe zur U-Bahn und mit vielen Lokalen und Shops in der Nähe, nicht im touristischen Bereich gelegen. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls gut. Beim Frühstück bekommt man auf Anfrage frischen Kaffee aus der Espresso-Maschine, das sagte aber keiner, wir sind zufällig am dritten Tag drauf gekommen. Freundlichkeit des Personals ist gemischt, je nachdem wen man gerade erwischt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |