Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel habe ich mir vor (!) der Buchung bei diversen Anbietern angesehen. Ich wusste, worauf ich mich einlasse. Der Preis sprach für sich, die Lage ist nach meinen Wünschen und ich würde jederzeit wieder dort übernachten, trotz eines enttäuschenden Frühstücksangebots. Ein Hotel für die, die an der Unterkunft sparen und das gesparte Geld lieber in Mahlzeiten, Eintritte und Ausflüge investieren.


Zimmer

Dem Preis angemessen. Das Athena ist kein 4-Sterne-Palast, sondern ein einfaches Hotel (Zimmer auf booking.com für 35,00 ?). Dafür war das Zimmer mit Balkon, großem Bett und anständiger Matratze. Und mit Kühlschrank! Außerdem Dusche, WC, Waschbecken, Haartrockner und TV. Die Balkontür hatte eine gute Schallisolierung, so dass zumindest nachts der Lärm der Studentenbars für mich nicht hörbar war.


Restaurant & Bars

Das Frühstücksangebot ist verbesserungswürdig hinsichtlich der angebotenen Speisen und des Kaffees, außerdem auch hinsichtlich des angebotenen Geschirrs (Einwegteller).


Service

Freundliches Personal an der Rezeption, das mir jede Frage freundlich und in english beantwortet hat.


Lage & Umgebung

Im studentischen Viertel, nahe der Poliklinik, 10 Busminuten zur Innenstadt (außer im Feierabendverkehr), 10 Busminuten zum nächsten Bahnhof. Studentenbars, Pizzashops, eine Markthalle in der Nähe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Keine Freizeitangebote (außer TV).


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:46-50
Bewertungen:2