SabrinaJanuar 2012

Wirklich schickes, kleines Hotel

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Termini und kann ohne Probleme zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreicht werden. Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, es war (soweit ich das an diesem einen Tag sehen konnte) sauber und ordentlich, insgesamt eine sehr hübsches, kleines Hotel.
Im Hotelzimmer konnte man sich natürlich nicht verlaufen, es war aber ausreichend für 2 Personen und sauber! (Unser Zimmer war über einen wunderschönen Innenhof zu erreichen, wirklich traumhaft!) Außerdem ausgestattet mit einem neuen Flachbildfernseher über den sogar ARD zu sehen war.
Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet habe, kann ich nur wenig über die Freizeitmöglichkeiten im Hotel sagen. Das Frühstück war für essbar, aber kein kulinarisches Feuerwerk ;) Damit hatte ich auch nicht gerechnet also war das vollkommen in Ordnung. Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos! Das Personal hat sogar teilweise (sehr) gut deutsch gesprochen!
War ein schöner, wenn auch kurzer Urlaub :)
Danke, gern wieder!

Ausblick:zum Garten