Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(36-40)Österreich
6 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2010
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter urlaub
4,3 / 6

sehr sauberes hotel, für italienische verhältnisse ein vielfältiges frühstück, freundliches personal. jedoch die ausstattung und das design des zimmers entspricht eher einem 80er jahre 3*** hotel. die bar, vor allem die terrasse im 4. stock bietet einen tollen ausblick. ideal vor oder nach dem abendessen in einem der restaurants in limone. das hotel und auch der ort limone ist eher etwas für urlauber, die entspannung und ruhe suchen. garage kostet eur 5.- pro tag. es gibt aber nur wenig plätze. richtung riva gibt es eine nette,kurze laufstrecke neben dem see. wer einen abstecher ins gardaland plant sollte die autobahn wählen. an der uferstrecke staut es ganz schlimm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • der schlaf/wohnraum war in unserem zimmer sehr geräumig. die einrichtung und das bad spartanisch. die betten ähnelten einer militärkaserne. (waren auch dementsprechend hart) wir hatten leider nur ein zimmer im erdgeschoss. dadurch konnten wir den optimalen ausblick der anderen hotelzimmer nicht so genießen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • bar am strand ist empfehlenswert. frühstück auch okay


    Service
  • Gut
  • wir hatten nur frühstück, waren aber mit den leistungen des personals recht zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kein trubel, kein lärm (außer durch einige frühaufsteher und das zimmermädchen am nachmittag). netter, etwas kleinerer pool mit ausreichend liegen. relativ ruhiger hausstrand - auch in der hauptsaison - mit großzügiger strandbar inkl. schmackhaften snacks


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ideal wenn man keine unterhaltung wünscht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden