Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz gut aber keine 4 Sterne u. daher zu teuer.”

    Die Lage ist super, direkt am See mit Seeblick ab ersten Stock, besser im 2. bis 5. Stock.Nur ca. 5. Mnuten zu Fuss bis Limone Promenade.Parkplatzsituation ist etwas beengt für Kleinbusse etwas problematisch es wird aber ein Ausweichparkplatz angeboten. WLAN ist ok nur wenn alle surfen wird es langsam.Getränkepreise...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Positive Beständigkeit!”

    Nachdem ich bei der letzten Bewertung noch zwischen Stillstand und Beständigkeit geschwankt habe, habe ich jetzt, nach 4 Jahren, die Beständigkeit des Hotels geliebt. Man kennt sich aus, nichts ist in der Zwischenzeit abgewohnt oder defekt (ständige Reparaturen?). Und der erste Blick aus dem Fenster...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „8 Tage Entspannung”

    War alles wie beschrieben.Zimmer mit Seeblick, Morgens hat man das Rauschen der Wellen gehört.Das Essen und der Service waren sehr gut.Die Parkplätze waren etwas wenig.


  • Jan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!! Wir kommen wieder”

    Es war ein super schönes Hotel, wir empfehlen es auf jeden Fall weiter. Sehr angenehmes Publikum, von alt bis jung. Der Service und das Personal waren super freundlich. Die Zimmer sauber und das Essen immer lecker. Wir hatten nichts auszusetzen und geben deshalb volle Punktzahl. Ein, zwei Kleinigkeiten,...


  • Larissa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel was absolut zu empfellen ist!!!”

    Die wunderschöne Aussicht war Hotel-higlight,enttäuscht hat uns nichts...es hat uns da einfach alles gefallen...


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub, wie man es sich wünscht”

    Das Hotel ist nicht zu groß, hat Charme, sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal, saubere, einfache Zimmer und eine wunderschöne Lage. Bedenklich ist die Parksituation. Wir sind mit unserem neuen, großen Auto angereist und der Parkplatz oben, sowie der dann später gebuchte Platz in der Tiefgarage...


  • Hans-Georg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

    Ein sehr günstig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und eigenem Strandzugang und Pool. Auf jeden Fall zu empfehlen. Einziges Manko: Frühstück lediglich bis 09:30 Uhr und sehr eintönig. Hier fehlt Abwechslung und Kreativität.


  • Martin und Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel kann man sofort weiter empfehlen”

    Wir waren im Mai 2016 im Hotel Astor. Das Hotel hat eine super Lage alle Zimmer haben den Direkten blick auf den Gardersee und auf die Berge. Unser saniertes Zimmer 216 war Super schön und es war alles sauber und ordenlich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen auf jeden fall wieder. Das...


  • Matthias Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top - Hotel. Kann man nur empfehlen !!”

    Sauberkeit im ganzen Hotel Top.Freundliches Personal.Tolles Essen und wunderschöne Lage dirket am See!


  • Kati Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder...!!!”

    Sehr schönes am See gelegenes Hotel. Sauber, ruhig, sehr freundliches Personal, Essen hervorragend. Preis-Leistung Top.