Susanne (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel in Stadionnähe

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Olympiastadion gebucht und wurden positiv überrascht. Wir hatten ein großes sauberes Zimmer im 2. Stock. Alter Fahrstuhl defekt. Preise werden vor Konzerten im Olympiastadion fast verdoppelt. Haben vor Bekanntgabe, dass Guns`n Roses kommen EUR 70,00 für das Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt. Einen Tag später war der Preis gleich bei EUR 130,00. Preis-Leistungs-Verhältnis für EUR 70,00 also gut.

Gemütlichen Schrittes haben wir 25 Minuten zum Olympiastadion gebraucht. Man kann aber auch 2 Stationen mit der U-Bahn fahren. Parkplätze sind vor der Tür. Am Sonntag waren genügend freie Plätze vorhanden. Gastronomie reichlich vorhanden. Ab 22.00 h (sonntags) hatte leider kein Restaurant mehr auf, aber zumindest der Döner Imbiss schräg gegenüber.

Zimmer sehr groß mit Charme (Altbau). Modernes Bad. Hat etwas gedauert bis heißes Wasser aus der Dusche kam. Betten weich, aber bequem ( je nach persönlicher Vorliebe).

Hat etwas gedauert bis jemand zum Check-In am Empfang erschien. Aber alles noch im Rahmen. Kein Problem.

Frühstück völlig in Ordnung. Alles Nötige war da.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Susanne