- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Assi. Mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen. Alles Assi! Aussen siehts noch einigermaßen aus, aber innen ist es eine Katastrohpe. Schlaft im Hydepark, oder unter einer Brücke. Ich bin evtl. bissal anspruchsvoll, auch wenn nicht unbedingt viel. Als ich da war hab ich mir gesagt, zum schlafen glangts schon. Aber ich glaube ich habe mir nur was vorgemacht das ich da nicht vor Ort ausflippe. Ausser die Lage hat das Ding nichts zu bieten. Rein gar nichts. Und mit einem Hotel hat es soviel gemeinsam wie Clinton oder Arnie mit treusein. Lieber daheim bleiben oder 20 Pfund mehr pro Tag zahlen für was normales. Das ist wirklich unter aller sau und zu -100% empfehlenswert. Sorry guys, thats it!
Statt Zimmer würde ich das etwas dort als Rattenloch bezeichnen. Siehe Bilder. Alles assi, aber wirklich alles! Das Bett habe ich erstmal desinfiziert bevor ich mich reingelegt habe.
Ich möchte da nichts essen! Nichts. Wie das so alles aussah möchte ich nicht wissen wie das Essen dort gelagert wird.
Service? Was ist das? Ein gelangweilter Araber an der Möchtegernrezeption dem sein Handy wichtiger ist als ein Gast und nichtmal seinen Hintern 2 cm bewegen würde. Lift? Sorry, out of order today. Wie gut das wir im 5 Stock gewohnt haben und einen 25 Kilo Rimowakoffer dabei hatten.
Lage am Paddington ist super. Zack ist man auch schon in der Ubahn, bzw. zu Fuss ca. 15 Min. bei Speakers Corner.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zsolt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |