- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wird bei HRS als 3 Sterne Hotel angeboten. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber so ein schlechtes Hotel hatte ich noch nie. Das Hotel hat 5 Stockwerke, ist aber uralt. Es gibt einen Lift der wenig vertrauenserweckend wirkt. Angeblich wurde das Hotel 2006 renoviert, dabei handelt es sich wohl ausschliesslich um ein bisschen Farbe, wonach es im ganzen Hotel riecht.
Absolut alt, Fenster sehr dünn und nicht isoliert, nur eine kleine Luke zum öffnen. Toilettenspülung funktionierte nur mangelhaft. Keine Zahnputzgläser vorhanden. Duschhalterung defekt. Fön und Wasserkocher ohne Funktion. Das einzige deutschsprachige TV-Programm (VOX) war nur für 2-3 Minuten zu empfangen, dann verschwand der Empfang für 1 Minute usw. Nur ein Duschtuch, keine weiteren Handtücher.
Das Früstück, welches im Keller eingenommen werden musste, war sehr einfach und absolut mangelhaft. Toast, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Marmelade. Kaffee grausam, lediglich O-Saft geniessbar. Die offiziellen Hotelfotos bei Holidaycheck zeigen eine ausgedachte Rezeption und das angrenzende Restaurant Maxim.
Check-In statt um 13 Uhr wie angegeben erst um 14 Uhr möglich. Nicht sehr freundlich beim Check-In und es wurde eine Kreditkartengebühr erhoben.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Paddington, dadurch kann man alles gut mit U-Bahn oder Bus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |