phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Lothar (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Das Hotel weiterempfehlen für die tolle Lage ja.

4,0/6
Sehr gute Lage,nettes Personal. Aber ein sehr lautes Hotel,die Türen werden zu geknallt nicht zugemacht. Überwiegend Russiche Gäste,die sich nicht gerade gut benehmen sehr laut sind im Neben zimmer. Das selbe im Speiseraum. Es gab Zeiten da konnte man uns noch etwas verstehen an der Reception heute nicht mehr. Nur noch Russich oder Englisch .

Lage & Umgebung6,0
Das beste am Hotel die Lage und Umgebung.

Zimmer5,0
Zimmer war gut und sauber.

Service5,0
Das Personal gibt sich alle mühe es einem recht zumachen.

Gastronomie5,0
Die Atmosphäre im Speiseraum war sehr laut, essen war gut .Die Vorspeisen sehrgut und nicht zuvergessen der Nachtisch 5 Sterne dafür. Das Frühstück war in ordnung bis auf ein paar kleinigkeiten,keine Brötchen kalte Rühreier und kalte Spiegeleier . Der Kaffeautomat war teilweise defekt, tagelang aber sonst war es in ordnung.

Sport & Unterhaltung4,0
Naja der Pool ist nicht sehr groß,Duschen sind im Keller alles etwas älter. Entertainment gab es nicht,Fitness und Wellness habe ich nicht gesehen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich