Axel Heike Sandra (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolle Lage, nettes Personal, hervorragende Speisen

Das Hotel zeichnet sich aus durch tolle Lage, sehr gepflegte und sehr gut ausgestattete Zimmer unschlagbar gutes Essen zu allen Mahlzeiten, die HP ist hier ein Muss, die Gerichte sind durchweg Spitze. Das Personal ist immer sehr freundlich und erfüllt jedem Gast alle Wünsche. Man fühlt sich hier, wie in einer großen Familie, daher kommen wir jedes Jahr wieder sehr gern.

Oberhalb von Seis gelegen, Ortskern in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen , direkter atemberaubender Schlernblick vom Hotel und Terrasse aus. Ausflugsziele die Seiser Alm mit unzählig vielen Wanderrouten und Ausflüge zum Ritten bei Bozen

Doppelbett, großer Balkon, sehr geräumige große Zimmer mit Almheu hinter Glas und sauberes moderne Bäder.
Sehr bequeme Betten, in denen wir sehr gut schliefen

bester Service, jeder Wunsch wurde erfüllt, Beschwerden sind hier unvorstellbar.

Tolles und sehr schmackhaftes Essen, HP unbedingt empfehlenswert, so kann man die leckeren Speisen in der breite genießen. Bei schönem Wetter sitzt man auf der Terrasse bei herrlichem Schlernblick und im Restaurant sitzt man ebenfalls in schöner familiärer Atmosphäre mit angenehmen Abständen, die jedem gast auch in Corona Zeiten absolute Sicherheit verleihen

schöner Wellnessbereich mit Heusauna, Liegebereich im Inneren und auf Terrasse mit Whirlpool von da aus direkter Schlernblick. Ein Pool scheint in Planung und sorgt für weiteres Wohlfühlen

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Axel Heike Sandra
Liebe Fam. Hamann,

Vielen, lieben Dank für die wunderschöne Bewertung :-)
Wir haben uns alle über die Bewertung sehr gefreut.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!

Ganz liebe Grüße von Seis am Schlern

Maria von der Rezeption