- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel auf einer Berganhöhe mit schöner Sicht auf die Gebirgswelt ringsherum.Durch die Nähe der Skibushaltestelle und einem abgschlossenen und beheizten Skiraum ist das Hotel durchaus für Skifahrer geeignet.
Das Zimmer ist nett eingerichtet,ganz nach dem Motto "Heuboden" Geschlafen haben wir in den Betten sehr gut. Sehr angenehm ist auch die Fussbodenheizung.
Das Essen ist hervorragend! Man kann sein Essen aus der Menükarte selbst aussuchen und zusammen stellen.(3..Gänge ) Die Heusuppe ist unbedingt zu empfehlen! Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Deshalb ein großes Kompliment an die Küche.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Man konnte seine Wünsche äußern und wurden promt bedient.
Aus dem Allgäu kommend,erreichten wir unser Ziel in ca.3,5 std.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessanlage ist der Hotelgröße angepasst. Alles sehr sauber und Stilgerecht eingerichtet. Vielleicht sollte man über eine kleine Bar nachdenken,an der man Abends mit anderen Gästen zusammen sitzen und etwas trinken kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |