Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Skiurlaub im Hotel Arvina
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel auf einer Berganhöhe mit schöner Sicht auf die Gebirgswelt ringsherum.Durch die Nähe der Skibushaltestelle und einem abgschlossenen und beheizten Skiraum ist das Hotel durchaus für Skifahrer geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist nett eingerichtet,ganz nach dem Motto "Heuboden" Geschlafen haben wir in den Betten sehr gut. Sehr angenehm ist auch die Fussbodenheizung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend! Man kann sein Essen aus der Menükarte selbst aussuchen und zusammen stellen.(3..Gänge ) Die Heusuppe ist unbedingt zu empfehlen! Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Deshalb ein großes Kompliment an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Man konnte seine Wünsche äußern und wurden promt bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aus dem Allgäu kommend,erreichten wir unser Ziel in ca.3,5 std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessanlage ist der Hotelgröße angepasst. Alles sehr sauber und Stilgerecht eingerichtet. Vielleicht sollte man über eine kleine Bar nachdenken,an der man Abends mit anderen Gästen zusammen sitzen und etwas trinken kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3