Tobias (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

mit Liebe geführtes Hotel, fantastische Küche!

6,0/6
Das Hotel Arvina vereint gekommt südtiroler Tradition mit der Moderne! Eine fantastische Küche, bester Service und die tolle Lage runden das Paket ab.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Wir haben kein spezifisches Zimmer gebucht und ein wunderschönes Zimmer mit Bergblick bekommen.

Service6,0
Wir haben selten so einen tollen Service gehabt wie im Arvina! Wirklich absolute Spitze!

Gastronomie6,0
Täglich konnten wir beim Abendessen drei Gänge begleitet von einem Vorspeisensalat á la Carte wählen. Alle Speisen waren sorgfältig ausgewählt und klangen fantastisch - leider hatten wir nur zwei Abendessen und konnten nicht alles probieren :-). Geschmack und Qualität der Speisen waren hevorragend! Ein großes Lob an die Küche!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich