Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Christkindl Markt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe in Nürnberg den Christkindl Markt besucht und 1 Nacht im Hotel verbracht. Bei meinem Check In habe Ich leider 1 Raucherzimmer bekommen. Auf meine Nachfrage habe Ich dann sofort ein Nichtraucherzimmer bekommen. Im Hotel habe Ich nur das Frühstücks Buffet genossen. Das war sehr lecker. Auch der Sauna Bereich war sehr schön. Mir hat es insgesamt im Hotel gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind glücklich darüber, dass wir Sie begeistern konnten. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bei der Zimmerzuteilung und freuen uns zu hören, dass das Problem direkt vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Kerstin Lutz Arvena Hotels