arrowRight
Columbus64 (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Artushof nie wieder - viel zu laut!

Das Hotel liegt direkt an einer großen, verkehrsreichen Kreuzung an der sich 2 vierspurige Straßen kreuzen. Zusätzlich gibt es noch mehrere Straßenbahn- und Buslinien, die die ganze Nacht durchfahren.
An Schlaf oder Ruhe ist weder nachts geschweige denn tagsüber zu denken (außer vielleicht zwischen 03:00 und 05:00 Uhr). Auch andere Gäste versicherten uns, daß ihre Suiten/Zimmer genauso laut sind.

Die Staßenbahn liegt direkt vor der Tür. Als Gast erhält man ein kostenloses Ticket für die Staßenbahn in die Innenstadt.

Bei unserer Anreise hatte es 16° in Dresden – in der Suite hatte es 30°, da wohl lange nicht gelüftet wurde. Später wurde es heiß - lüften ist aber eigentlich unmöglich, da man dann sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Da nützt es auch nichts, wenn die Suite sehr groß und schön eingerichtet ist.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Der Service beim Frühstück war sehr freundlich und angenehm.

Bereits bei der Begrüßung wurden wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das im Gebäude befindliche (sehr gute) Restaurant nicht zum Hotel gehört.
Das Frühstück war ok. Als Willkommensgruß gab es eine Flasche warmes Mineralwasser mit der Aufschrift 4,50 €.

Bezahlung mit Kreditkarte nur bei Übernahme der Kreditkartengebühr(bei uns fast 10€). Parkplätze ca. 6 Stück bei 24 Zimmern. Den Chip zum rausfahren durch die Schranke erhält man erst, wenn man den Zimmerschlüssel zurückgibt ?????
Trotzdem: Dresden lohnt sich und ist sehr sehenswert!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im August 2015