Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Artushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gemütliches Hotel! ”

    Schönes Hotel! Gute Verkehrsanbindung, in 5 min in der Altstadt! Freundliches Personal, immer hilfsbereit! Frühstück ausreichend! Hatten unser Zimmer zur Kreuzung wo auch Bus und Strassenbahn fuhren, konnten trotzdem sehr gut schlafen! Wir kommen sehr gerne wieder!


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Drei Nächte habe ich in diesem Hotel verbracht. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Sauberkeit wie ist nirgendwo zu wünschen übrig. Mit einem Zimmer zur Rückseite des Hotels hin war es auch sehr angenehm ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Carl Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit sehr guter Preis-Leistung”

    Tolles Hotel mit großen Zimmern im Altbaustil, Stuck an der Decke, großes Bett sowie einem Kamin. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Internet hat einwandfrei funktioniert und ist im Zimmerpreis enthalten.Der Service an der Rezeption war zuvorkommend und freundlich.Einziges Manko ist der Parkplatz,...


  • Peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt keine Weiterempfehlung”

    Ich habe das Hotel über ANIMOD gebucht (2xDZ). Leider war schon die Buchung nicht so einfach, da - wie immer - die dafür vorgesehenen Zimmer bereits ausgebucht waren. Nach einer Reklamation bei ANIMOD hat es denn doch auch ohne Aufpreis geklappt. Bei der Anreise erklärte man uns, dass keine ruhigen Zimmer...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern, wir werden wiederkommen...”

    Für einen Dresden Kurzurlaub absolut zu empfehlen. Personal sehr freundlich und immer um das Wohl seiner Gäste bemüht...


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen bei Städtetrip”

    Sehr freundliches Personal, Schönes geräumiges Zimmer, Sauber, Umfangreiches Angebot beim Frühstück, Gute Lage


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Städtetrip ideal”

    Hotel in ehemaliger Villa mit grossen Zimmern aber trotzdem ruhig und intim.öffendliche Verkehrsmittel vor dem Haus.in 8 Minuten in der Altstadt.


  • Angelika Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Super Hotel für einen Städtetrip."”

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.Man fühlte sich sofort wohl.Die Einrichtung meines Einzelzimmers war voll ausreichend.Das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Kleiderschrank wart groß genug.....(könnten sich ein paar Bügel mehr darin befinden und leider roch er sehr muffig)


  • Columbus64 Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Artushof nie wieder - viel zu laut!”

    Das Hotel liegt direkt an einer großen, verkehrsreichen Kreuzung an der sich 2 vierspurige Straßen kreuzen. Zusätzlich gibt es noch mehrere Straßenbahn- und Buslinien, die die ganze Nacht durchfahren. An Schlaf oder Ruhe ist weder nachts geschweige denn tagsüber zu denken (außer vielleicht zwischen 03:00...


  • Detlef Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegen, guter Service, sehr zu empfehlen”

    Für einen Dresden-Aufenthalt ist das Hotel bestens geeignet, da es zentral gelegen ist und man durch gute Verkehrsanbindung ( Tram und Bus direkt vor dem Haus ) in 10 Minuten im Zentrum ist. Fahrscheine für den gesamten Aufenthalt gab es vom Hotel gratis!!! Das große Zimmer einschließlich Vorraum mit...