Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina(26-30)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2017
Gutes Hotel, leider zu weit abgelegen
4 / 6

Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Die Lage des Hotels, sowie das Frühstück ist allerdings nicht überzeugend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind der Beschreibung entsprechend und sehr sauber. Es gibt einen TV und das Zimmer war sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war leider nicht der Beschreibung entsprechend. Es gab einzig Toast, Schinken, Käse und sehr viele Süßigkeiten. Wer morgens gerne süß isst, ist hier gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich 9 Kilometer vom Stadtzentrum (Termini) entfernt. Das Zentrum ist nur mit dem Bus und der Metro zu erreichen. An unserem ersten Abend hat der Anschlussbus zum Hotel 1h und 15 Minuten auf sich warten lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Umgebung finden keine Aktivitäten statt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden