Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Artis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mark Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ab vom Schuss + unterirdisches Frühstück”

    Zimmer gut, Sauberkeit auch. Frühstück eine Lachnummer. Trocknesbrot (zwei Sorten), kein Toaster, keine Brötchen, Joghurt aus dem Becher, kein Obst, keine Tomaten, Gurken, gekochte Eier. Aufschnitt lediglich eine Sorte Käse und Kochschinken. Somit 4 Sterne nicht gerechtfertigt.


  • Markus Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unverständliche 88% Weiterempfehlung!”

    Meines Erachtens handelt es sich hierbei, niemals um ein 4 Sterne Hotel.Service, Verpflegung, Zimmer, Lage entsprechen nicht eines 4 Sterne Hotel Standart.War schon in vielen 4 * Hotels, aber das ist mit Abstand das schlechteste.Kann auch nicht die grosse Anzahl der Weiterempfehlung nachvollziehen, kann...


  • Werner Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Stadtbesichtigung ungeeignet”

    Das Hotel steht alleine in der Prärie umrandet von runtergekommenen GemeidehaussiedlungenFür eine Rom - Besichtigung absolut ungeeignet!!! ca. 15 min zur U-Bahn C, die aber noch nicht ganz fertig ist ( eine Station muss zu Fuß gegangen werden bis zur Anschluss Metro A,B. jeden Tag ca. 1,5 Stunden nach...


  • Karl Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel war in ordnung”

    hotel war rein und in ordnung.personal war freundlich. verkehrsanbindung schlecht.zimmer für städtereise gross genug.


  • Kristina Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, auswärts vom Stadtzentrum”

    Das Hotel ist relativ neu und eher für Geschäftsreisende gedacht. Nichtsdestotrotz haben wir ein paar schöne Tage dort verbracht, das Personal war nett, die Frühstücksauswahl ok und die Zimmer waren sauber ( leider wurden die Handtücher trotz Umweltzeichen jeden Tag gewechselt) Die Lage ist für einen...


  • Fernando orlandi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes hotel kann mann weiter empfehlen. ”

    Frühsthück War ok . Das gebäck War lecker. Lage für Ausfluges nach rom ist einfach ideal.das hotel ist einfach weiter zu empfehlen. Mfg.


  • Dorothea Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes, sauberes Hotel, perfekt für Stadtetrip”

    Wir haben das Hotel lediglich zum Schlafen und Frühstücken genutzt, da wir uns von morgens bis abends in der Romer Innenstadt aufgehalten haben. Dafür hat sich das Hotel bestens geeignet. Allerdings war das Frühstück, für deutsche Verhältnisse eher bescheiden (1 Wurstsorte, 1 Käsesorte, 1 Brotsorte,...


  • Johannes Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhige Lage”

    Das Hotel Artis liegt etwas außerhalb von Rom, ist aber nur 10 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt. Dafür gibt es gratis Parkplätze. Der Empfang war freundlich und in Bezug auf Sauberkeit gab es keine Mängel. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet, aber es entspricht eher einem 3 Sterne Hotel...


  • Silvia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes 3 Sterne Hotel”

    In ruhiger Lage in einem Wohngebiet mit großem Parkplatz gelegen. Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit. Das modern eingerichtete Zimmer war angenehm groß und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenso geräumig und in sehr gutem Zustand. Das Frühstück ist eher einfach, aber trotzdem alles...


  • Eduard Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „"Modern, gut und günstig"”

    + Neues Gebeude, große Zimmer+ sehr gepflegt und sauber+ freundliches Personal+ sehr gute Preis/Leistung Verhältnis- etwas bescheidene Früstück, kaum Obst oder Gemüse- etwas abgelegen von der Stadtmitte- nur italienische Fernsehsender