Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerd (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Anlage ist sehr gepflegt, von den allgemeinen Räumlichkeiten bis zu den Zimmern. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Die Äusserungen meines Vorgängers kann ich in keiner Weise bestätigen. Wenn keine Ferien sind ist die bessere Zeit.
Zimmer
Sehr gut
Sauberkeit und die tägl. Zimmerreinigung lassen keine Wünsche offen. Automat. tägl. Handtuchwechsel.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Der Frühstücksraum ist absolut top und wie als Wintergarten komplett zu öffnen, so dass man auch draussen frühstücken kann.
Service
Sehr gut
Beschwerden über das Hotel kann ich mir nicht vorstellen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf der Etage sowie im Service.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Sehr nahe zum Eingang des Europa-Park.
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenloses W-Lan, auf der sonnigen Dachterasse kann man gut relaxen.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |