Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arndt Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Frühstück bei lautem Zimmer”

    Highlight: Frühstück wirklich gutEnttäuschung: Schallschutz zur Straße und zu den anderen Zimmern mangelhaft, kein Zimmer Hauptstraße nehmen.


  • Esther Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!!”

    Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und können nur positives berichten!! Service, Zimmer, Frühstück.... alles top!Das einzigste was gefehlt hat, wäre ein Fliegengitter am Fenster.


  • Alexander Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Arndt Garni mit Kindern nicht zu empfehlen”

    Hotel Arndt Garni ist nur teilweise sauber und mit wenigen Extras (Fernseher) ausgestattet. Kaum WLAN-Empfang. Für Familien garnicht zu empfehlen. Hotel Fam. Arndt Garni, diese ruhen sich auf den Europapark aus, kein Service, keine durchgehend warme Küche, kleine, kinderunfreundliche Zimmer usw. Aber...


  • Harald Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „TOP HOTEL”

    Wir waren im Rahmen unseres Besuchs im Europapark im Hotel Arndt.Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen, haben in den Betten sehr gut geschlafen und das Frühstück war fabelhaft und Frau Arndt legt sehr viel Wert auf regionale und gesunde Produkte. Sehr ruhiges und sauberes Haus, auch wenn...


  • Sascha Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz OK!”

    Wir kamen zwischen 09:00 und 09:30 Uhr im "Hotel Arndt Garni" an. Als wir einchecken wollten war die Dame an der Rezeption noch mit anderen Gästen beschäftigt und wir wurden von einer anderen Mitarbeiterin gebeten kurz im Frühstücksraum platz zunehmen, welche uns einen Kaffe anbot. Als die Dame von der...


  • MICHI Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Familiäres Hotel für einen Kurzaufentalt!”

    Tolles geführtes Hotel. Sehr netter Kontakt. Zentral gelegen im Zentrum der Stadt. Tolles Zimmer, Badezimmer etwas zu klein aber für einen Kurzaufentalt akzeptabel. Sehr ausgiebiges Frühstück und nettes Personal.Zwei negative Punkte gibt es dennoch. 1. Wenn ich vor der Buchung auf Nachfragen bestätigt...


  • Thomas Forster Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für den Kurztrip”

    toll geführtes Hotel mit ausgewogenem FrühstückZentral in Rust gelegen, kurzer Weg zum Europapark.Kommen gerne wieder


  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel, sehr freundliches Personal und schöne gemütliche Zimmer.Wenn wir nochmal Nach Rust wollen, dann aufjedenfall dieses Hotel!!


  • Jörg Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel/Pension für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel ist wohl eher eine sehr gut geführte Pension. Die Begrüßung war sehr persönlich nett und freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig. Wir hatten ein Vierbettzimmer (Doppelbett + Stockbett). Die Betten/Matratzen sind für 1-2 Nächte ok. Die Kopfkissen sollten aufgrund der fehlenden Füllung...


  • Sonja Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr zu empfehlen. Waren mehrfach dort und freuen uns auf den nächsten Besuch.Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sehr sauber und Frühstück bietet eine große Auswahl, welche uns gut gefällt und schmeckt. Vorteil des Hotels, es liegt nahe am Europa Park und des Ortskerns.